Song der Woche

Wo andere eine Fotogalerie anbringen, entsteht bei mir eine Musikgalerie. Nicht, weil ich wenige Fotos hätte, mehr, weil die Falten auf den Stimmbändern sich besser anhören, als sich jene um die Augen anfühlen, ans Anschauen will ich gar nicht erst denken.

Du darfst Dich frei bedienen und downloaden, was Dir gefällt, darfst Spaß haben, dazu tanzen, baden, faulenzen, darfst Dich mit meinem Groove in die Hängematte schmeißen, Dich von meinen Melodien in fremde Länder tragen lassen, und selbstverständlich freue ich mich über Anregungen und Kommentare, ganz besonders über Komplimente – die tun auch den Falten gut!

Am Bahnhof z Winterthur (Fritzz & Gisela, 2010)

das Leer (the stellanovas, frühling (2005))

Zeit (the stellanovas, frühling (2005))

stirb! (the stellanovas, giftzwerg (2005))

unabsichtlich (the stellanovas, himbo (2005))

vielmehrmeer (the stellanovas, frühling (2005))

liebesgrüße aus marokko (the stellanovas, himbo (2005))

wassermelone (Fritzz & Gisela, 2010)

hurra! (the stellanovas, giftzwerg (2005)

venuskuss (the stellanovas, frühling (2005))

keinkindmehr (the stellanovas, himbo (2005))

lolita (stella, roter mohn (2001))